Startseite

Guangzhou Kinglebon Machinery Equipment Co., Ltd Fabrik Tour

Bescheinigung
China Guangzhou Kinglebon Machinery Equipment Co., Ltd zertifizierungen
China Guangzhou Kinglebon Machinery Equipment Co., Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Ihr Service-Personal ist sehr Berufs, kann unseren Bedarf völlig verstehen und steht in der Perspektive unserer Firma, Dank!

—— Sam

Im heftigen Markt ist Guangzhou Kinglebon Machinery Equipment Co.,Ltd stärker und stärker. Wir wünschen, dass Kinglebon schuf einen neuen Rekord wird.

—— Osar

Alter Freund mit Kinglebon zerteilt, wir haben coopreate mehr als 10 Jahre, nicht nur Geschäft aber auch Freunde. Professionelle beste Dienstleistungen.

—— Franky

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Drei große Fabriken

     

    1)   Im Jahre 2007 gegründet, ist entwickelt SICH DIE MASCHINERIE-TEILE Co., Ltd. ZHEJIANGS LEFENG ein großes Unternehmen, das auf Forschung spezialisiert wird und und produziert und eine große Strecke der Filterprodukte verkaufend, die LUFTFILTER miteinschließen, BEARBEITET KRAFTSTOFFFILTER und ÖLFILTER DES BAUS, SCHWERE FAHRZEUGE, LANDWIRTSCHAFTLICHE MASCHINEN, LKWS, SELBSTautos, SCHIFFE maschinell und GENERATOR-SÄTZE etc. ZHEJIANG LIFENG ist in der größten Metallindustrie-Produktionsbasis in Stadt Chinas Longquan, Zhejiang-Provinz, es umfasst mehr als 31.968 Quadratmeter.

       LEFENG hat viel modernes Produzieren importiert und Ausrüstung checkout. Am wichtigsten, folgen wir, mit Forschung und produzierendes viel von neuen Produkten arbeiten mit ZHEJIANG-UNIVERSITÄT zusammen. Im Jahre 2012 haben wir uns aufnahmen Fackel-Plan der Produktion der nationalen Ebene und des Versuches der neuen Produkte von Zhejiang-Provinz. Jetzt haben wir erfolgreich Gewinnpatent 5 nationales Patent für Erfindung und 6 für Gebrauchsmuster. Unterdessen haben die Firma mit American HV Company zusammengearbeitet, um sich der Qualität der Marke LEFONG zu vergewissern ist besser, als andere Filterfirma gut-wissen.

    Guangzhou Kinglebon Machinery Equipment Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

     

    2)   Selbstelektromotor Co., Ltd. Zhejiangs KST, die in Provinz Chinas Zhejiang, Lishui-Stadt Shuige-Zone in Chengda-Straßen-Nr. 8. gelegen ist, deckt einen Bereich von ungefähr 10000 Quadratmetern, das vorhandene Personal von mehr als 100 Menschen, einschließlich Ingenieur6 menschen, alle Arten technisches Personal mehr als 20 Menschen ab.

         Die Firma spezialisiert sich auf die schweren Fahrzeuge und führt Maschinerieherstellung, Startergenerator aus. Hauptsächlich anwendbar auf KOMATSU, Hitachi, Carter, Daewoo, Hyundai, Isuzu, Kobelco, Mitsubishi modelliert. Produktanforderungen, das internationale hohe Niveau, die Mehrheit zu erreichen einer Exporte zu Europa, die Vereinigten Staaten, Südostasien, Mittlere Osten und andere Länder und Regionen, aber ist das erste inländische Schwermaschinenfahrzeugverkaufvolumen geworden.

         Die Firma besitzt von oben bis unten mit einem hochwertigen Führungsteam, die Verfolgung von leistungsfähigem Betriebssystem, die Firma jeder Ersatzteile, jeder Prozess ausschließlich, abhängig von der Qualität von Produkten für die Unternehmensentwicklung. Auf der Grundlage von das ursprüngliche IS09001: Qualitätssicherungssystem 2000, in der strengen Übereinstimmung mit den ISO/TS16949 Qualitätssicherungssystemstandards, damit die Automobilindustrie die verschiedenen Produktions- und Managementprozesse der Firma führt.

    Guangzhou Kinglebon Machinery Equipment Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 1

     

    3) ist FILTER Co., Ltd. ZHEJIANGS SANTIAN eine fachkundige Entwicklung, Produktion, Verkäufe von Filter-Reihenprodukten von großen Unternehmen, ist auch ein Mitglied COM-bustion Maschinen-Vereinigungs-Filter-Niederlassung des Porzellans der internen, die Firma anstreben hauptsächlich herein Produktion und Entwicklung alle Arten Luft, Brennstoff, Ölfilter für Baumaschinen, schwere Fahrzeuge, landwirtschaftliche Maschinerie, LKW, Auto, Schiff und Technikmaschine etc.

          Die Firma war hergestelltes 1990 s und Abdeckungen auf Bereich von 20.000 quadratischen meters.it hat importtant Reihen der Progruppe Herstellung mit Hightechteam und sehr freiberuflicher Dienstleistung. Unsere Produkte machten nach Qualitätssicherungs-System-Standard ISO9001: 2000 und ISO/TS16949: Produkte 2002.The haben in Südostasien Euro-Amerika und Verkäufe zu den ganzen unser Land exportiert. Unsere Produkte hängen von der ausgezeichneten Qualität, reaonable Preis, bester Service, erhalten gute Feedbackformkunden ab.

             Ist Selbstklimaanlagen-Kompressor Co., Ltd. Zhejian Santian, die im Jahre 2009 hergestellt wird, eine Tochtergesellschaft der Santian-Gruppe, und so weiter spezialisiert auf R&D-manfacture, Verteilung und Service des Selbstklimaanlagenkompressors, einschließlich seinen Zylinderkörper, Planetenträger, Hauptachse, Taumelscheibe, Front und Rückendeckel, Frühlingskolben, der alle auf der Grundlage von das ursprüngliche IS09001: Qualitätssicherungssystem 2000 und in der strengen Übereinstimmung mit dem ISO/TS16949 Qualitätssicherungssystem.

    Guangzhou Kinglebon Machinery Equipment Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 2

  • OEM / ODM

    Kinglebon nehmen einen Erstausrüstungshersteller oder Soem an. 

     

    Wir stellten ursprünglich machninery Teile her;

    Wir designe und builde ein Produkt entsprechend den eigenen Spezifikationen unserer Kunden

    Wir können Markennamen Ihre Firma an setzen. 

Kontaktdaten
Guangzhou Kinglebon Machinery Equipment Co., Ltd

Ansprechpartner: Miss. Apple Li

Telefon: +86 18244902808

Faxen: 86-20-32233466

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Guangzhou Kinglebon Machinery Equipment Co., Ltd Factory Tour

Certification
Good quality Excavator Filter for sales
Good quality Excavator Filter for sales
Customer Reviews
Your service personnel are very professional, can fully understand our needs, and stand in the perspective of our company, thanks!

—— Sam

In the fierce market , Guangzhou Kinglebon Machinery Equipment Co.,Ltd is stronger and stronger.We wish Kinglebon will created a new record.

—— Osar

Old friend with Kinglebon Parts, we have coopreate more than 10 years,not only business but also friends. Professional best services.

—— Franky

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Three Large Factories

     

    1)   Founded in 2007, ZHEJIANG LEFENG MACHINERY PARTS CO.,LTD is a large enterprise specialized in researching, developing, producing and selling a big range of filter products, which include AIR FILTER, FUEL FILTER and OIL FILTER of CONSTRUCTION MACHINES, HEAVY VEHICLES, AGRICULTURAL MACHINES, TRUCKS, AUTO CARS, SHIPS and GENERATOR SETS etc. ZHEJIANG LIFENG is located in the biggest metal industry production base in China Longquan City, Zhejiang Province, it covers more than 31,968 square meters.

       LEFENG has imported a lot of advanced producing and checkout equipment. Most importantly, we succeed in researching and producing plenty of new products cooperate with ZHEJIANG UNIVERSITY. In 2012, we have undertook Torch Plan of national level and trial production of new products of Zhejiang Province. Now, we have successfully gain 5 national patent for invention and 6 patent for utility models. Meanwhile, the company have cooperated with American HV Company, in order to make sure the quality of Brand LEFONG is better than other well-know filter company.

    Guangzhou Kinglebon Machinery Equipment Co., Ltd

     

    2)   Zhejiang KST Auto Electric Motor CO.,LTD located in China Zhejiang Province, Lishui City Shuige Zone into Chengda Street No. 8. Covers an area of about 10000 square meters, the existing staff of more than 100 people, including engineers 6 people, all kinds of technical personnel more than 20 people.

         The company specializes in heavy vehicles, engineering machinery manufacturing, starter generator. Mainly applicable to Komatsu, Hitachi, Carter, Daewoo, Hyundai, Isuzu, Kobelco, Mitsubishi models. Product requirements to reach the international advanced level, the majority of exports to Europe, the United States, Southeast Asia, Middle East and other countries and regions, but has become the first domestic heavy machinery vehicle sales volume.

         The company from top to bottom possesses  with a high-quality management team, the pursuit of efficient operating system, the company of every spare parts, each process strictly, depending on the quality of products for the enterprise development. On the basis of the original IS09001:2000 quality system, in strict accordance with the ISO/TS16949 quality system standards for the automotive industry to guide the company's various production and management processes.

    Guangzhou Kinglebon Machinery Equipment Co., Ltd

     

    3)   ZHEJIANG SANTIAN FILTER CO.,LTD is a specialized development,production,sales of filter series products of large enterprises,also is a member of china internal com bustion Engine Association Filter Branch,The company mainly go in for production and development all kinds of air,fuel,oil filters for construction machinery,heavy vehicles,agricultural machinery,truck,car,ship and engineering machine etc.

          The company was established on 1990s and covers on area of 20,000 square meters.it has importtant series of pro-group of manufacturing with high technology team,and very professional service.Our products made following Quality Management System Standard ISO9001:2000 and ISO/TS16949:2002.The products have exported to south-east Asia Euro-America,and sales to all of our country.Our products depend on excellent quality,reaonable price,best service,get good feedback form customers.

             Zhejian Santian Auto Air Conditioning Compressor CO.,LTD established in 2009, is a subsidiary of the Santian Group, specialized in R&D manfacture, distribution and service of the auto air conditioning compressor, including its cylinder body, planet carrier, chief axis, swash plate, front and back cover, spring piston and so on, which all on the basis of the original IS09001:2000 quality system, and in strict accordance with the ISO/TS16949 quality system.

    Guangzhou Kinglebon Machinery Equipment Co., Ltd

  • OEM/ODM

    Kinglebon accept aoriginal equipment manufacturer, or OEM. 

     

    We originally manufactured machninery parts;

    We designe and builde a product according to our clients' own specifications

    We can put your company's brand name on. 

  • R&D
Contact Details
Guangzhou Kinglebon Machinery Equipment Co., Ltd

Contact Person: Miss. Trista Xu

Tel: 86-20-32233520-32239076

Fax: 86-20-32233466

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)